| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
tabaskone Member

|
Verfasst am: Sa Nov 21, 2009 1:40 pm Titel: der kürzeste Dance den ich je besucht hab.whitesharksound HD |
|
|
ehhh ich war gestern in heidelberg auf nem dance von whitesharksound und hab immer noch soooooooo ne krawatte von dem schuppen in dem die jungs das als residents veranstalten!!
Es gab ja schon öfter auseinandersetzungen mit sicherheitspersonal (kurze Hose, Mütze, Joggingbux,...etc.pp)aber was gestern abgelaufen ist schlägt dem fass den Boden aus.
hab gar nich mehr die muße das alles nochma zu schreiben, drum häng ich eifach ma die beschwerdemail die ich verfasst hab an.würd mich ma interessieren ob ich zu empfindlich bin, oder ob unser aller lieblingsmusik unter so umständen gespielt werden sollte
feedback bidde
bless
kniesi
Guten Tag!
Gestern Abend (20.11)besuchte ich mit meiner Lebensgefährtin und meinem besten Freund ihr Etablissement, genauer gesagt die Boom Shark Attack "Reggae Party" im Keller des Havana...
Nachdem wir den Eintritt bezahlt hatten und sich meine Verlobte ca 1m von der Kasse entfernte, griff ein Vogel von einem Türsteher um die Ecke an der er stand packte meine verlobte am Arm und riss (!!) sie, mit den Worten: "was ist mit der Jacke?" wieder in Richtung Kasse.
Da wir das allererste (und auch das letzte) mal bei ihnen waren, war es uns erstens nicht bewusst dass sie solcherlei Nazi-Vorschriften aufgestellt haben um eine Reggae Party besuchen zu "dürfen" und zweitens hätten wir uns bei einem freundlichen Hinweis auch sicherlich unserer Jacken entledigt, schliesslich bin ich selbst mit einem Dancehall-Soundsystem sehr gut befreundet, bin seit einigen Jahren in mehreren Städten in der Reggaeszene aktiv und habe somit kein Problem damit im Crew T-shirt rumzulaufen!
Aber ein solch beschissenes auftreten eines Türstehers ist mit in den letzten 20 Jahren noch nicht untergekommen, gerade weil es noch auf einer Veranstaltung war die ein friedliches und respektvolles miteinander in ihrer musik propagiert.
Selbst den Mädchen an der Kasse war es ultra-peilich und da wir unser eintrittsgeld sofort erstattet bekamen ist der Kollege auch um eine größere szene herumgekommen.
Wenn man solche partys veranstaltet sollte man sich mal fragen ob man auch nur ansatzweise kapiert hat um was es in dieser musikrichtung geht.
ich werde diese mail auch an whiteshark sowie mehrere foren die sich mit der jamaikanischen kultur und deren musik befassen, weiterleiten und verbreiten was da für eine scheisse bei euch abläuft
mfg
F. Kniesbeck _________________ A.C.A.B.66117 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mr.Six True Member

|
Verfasst am: Sa Nov 21, 2009 2:54 pm Titel: |
|
|
also krass is das schon!
es gibt einfach türsteher die es nicht checken, das sie auf die leute die kommen oder auch jetzt nicht mehr kommen angewießen sind!
hab aber auch schon krassere aktionen von türstehern erlebt. _________________ www.myspace.com/wayaboveyou
www.myspace.com/mistersix_6
Ich dät ach ens dringge |
|
| Nach oben |
|
 |
tabaskone Member

|
Verfasst am: Sa Nov 21, 2009 9:28 pm Titel: |
|
|
da haste zwar definitiv recht six, hab auch schomma gesehn wie ein türsteher in heidelberg, jemanden der keine karte für das Konzert gehabt hat und die ganze zeit gefragt hat ob es noch abendkasse gibt, einfach so voll in die fresse gehauen und ihn somit zu boden gestreckt hat.
Allerdings handelt es sich ja hier um ne junge dame die eindeutig nichts weiter verbrochen hat ausser im winter mit ihrer jacke 3m in nen kleinen club reinzuspazieren...
aber egal. dances sinn dehemm eh am geilsten =)
k _________________ A.C.A.B.66117 |
|
| Nach oben |
|
 |
Andi Gold Member

|
Verfasst am: Fr Nov 27, 2009 11:55 am Titel: |
|
|
Eher wenige Leute aus der Reggae-Szene fühlen sich zum Türsteher berufen. Menschen die von sich aus ein erhöhtes Sicherheitsbedürfnis haben und Selbstverteidigung üben finden sich eher in anderen Kreisen. Das soll jetzt nicht heißen das es keine Karate Hip-Hopper gibt, oder das jeder Türsteher ein unfreudlicher Zeitgenosse wäre. Aber leider kennt man diese unentspannten Situationen an der Tür, vor allem von Schicki-Micki Clubs die sich eine generelle Selektion der Gäste vorbehalten.
Fähige Rausschmeißer braucht man keine Frage, ich erinnere z.B. an die Situation im 603 als sich zwei zornige junge Männer fünf Minuten quer über die Tanzfläche kloppten bevor irgendjemand sich erbarmt hat die beiden rauszuschleifen. Wichtig ist das vom Sicherheitspersonal keinerlei Aggression ausgeht. Normalerweise sollten die Jungs fürs Grobe nicht von sich aus aktiv werden - geht meistens, wie hier, daneben. Wenn das Sicherheitspersonal selbst eine Gefahr darstellt ist es fehlt am Platz. |
|
| Nach oben |
|
 |
MonsterBubbler Gold Member

|
Verfasst am: Mo Jan 04, 2010 5:36 pm Titel: |
|
|
Nunja, wenn ich mich früher ans Schwarz mit seinen Ninja Rauschmeißer erinnere, das war es auch schon krasser...
Aber trotzdem ne scheiß Aktion
|
 |
|